Geistiges Heilen

„Geistheilen ist eine Realität. Es ist kein Mysterium,

obwohl wir es gerne zu einem solchen machen.

Geistheilen ist eine spirituelle Wissenschaft.“
Harry Edwards (1893-1976) Pionier der Geistheilung und Heiler

Mit geistigem Heilen, auch spirituelles Heilen, in der Tradition des englischen Spiritualismus, beschäftige ich mich intensiv seit 8 Jahren. In Großbritannien gibt es seit über 100 Jahren eine klar umrissene Medial- und Heilerschulung. Dort ist diese außergewöhnliche Heilmethode öffentlich anerkannt, in Deutschland ist sie seit 2004 erlaubt.

Meine Lehrer, Harald Knauss und Rosina Sonnenschmidt (Ausbildung zum Medialen Lebensberater und Heiler 2012–15), Pauline Silver und Matthew Smith (Arthur Findlay College), Jeff Jones (Academy of Excellence 2016-17) und Chris Ratter (Trance Healing seit 2019) haben mir dabei geholfen, mein heilerisches Potential zu entfalten.

Bei einer Heilsitzung verbinde ich mich mit der göttlichen (Heil-)Energie und mit Heilern aus der geistigen Welt. Diese wunderbare Kraft fließt durch mich als Medium hindurch zum Patienten.

Wohin sie fließt, bestimme nicht ich! Sie wirkt dort, wo sie am meisten gebraucht wird und sucht sich den Weg zur Ursache der Beschwerden. So können z. B. körperliche Organbeschwerden ihren Ursprung in der Blockade der Selbstheilungskräfte, auf der emotionalen, geistigen oder spirituellen Ebene haben.

Jede Behandlung wirkt anders. Seien Sie einfach offen für das, was in der Behandlung geschieht.



Eine Heilbehandlung dauert etwa 30 bis 40 Minuten und kostet 40 - 50 Euro mit Nachbesprechung.